Moderne Wochenend- und Blockhäuser

Bezahlbarer Luxus für Jedermann!

Früher waren Wochenend- und Blockhäuser ein Luxus, der nur den Reichsten der Reichen zu Teil wurde. Heute jedoch sind Blockhäuser zu einem bezahlbaren Traum für die Mittelschicht geworden. Moderne Fertigbauweise trägt zur deutlichen Kostensenkung bei und schafft nebenbei ganz neue Qualitätsstandards, die zur langen Haltbarkeit und geringeren Energiekosten führen.

Die große Auswahl an Blockhäusern trägt zudem zur großen Flexibilität in Bezug auf die Einrichtung und Gestaltung bei. Heute gibt es Wochenendhäuser in einer so großen Vielfalt, das garantiert jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Zudem eröffnet ein Blockhaus viele Möglichkeiten der Individualisierung. Warum nicht mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen und das Haus in einem maritimen Blauton streichen?! So kommt in Kürze Urlaubsstimmung auf und der stressige Alltag ist sofort vergessen.

Zeit sparen und entspannen

Ein weiterer Vorteil an der Fertigbauweise von modernen Blockhäusern? – der Aufbau ist nur noch eine Sache weniger Tage, was ebenfalls die Arbeitskosten deutlich reduziert. Darüber hinaus ist die Anleitung so detailliert und einfach aufgebaut, so dass Fusch am Bau der Vergangenheit angehört.

Mit dem Aufbauservice der Gartenhaus GmbH kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie andere die Arbeit machen. Ein Anruf genügt und die Gartenhaus GmbH kümmert sich darum, dass das Wunsch-Haus schnell und fachgerecht aufgebaut wird. Danach heißt es nur noch einziehen und das Gefühl des eigenen Urlaubsdomizils genießen. Mit diesem Hort der Entspannung kommt die innere Ausgeglichenheit schnell zurück und man erhält Kraft für die kommenden Aufgaben.

Einfach mal abschalten und den Arbeitsstress hinter sich lassen – mit einem Wochenendhaus der Gartenhaus GmbH nichts einfacher als das.